Website Review – Hier werden Millionäre gemacht

Lottospielen ist in Deutschland ein regelrechter Volkssport. Jeder behauptet er spielt nicht und trotzdem werden Woche für Woche die Tippscheine abgegeben. 2013 haben auch wieder viele Menschen zu Millionären gemacht, die sich vorher nicht den kleinsten Luxus leisten konnten. Jetzt steht einem neuen Auto, einer Kreuzfahrt oder der Erfüllung anderer Wünsche nichts mehr im Wege. Insgesamt 90 Millionengewinner gab es im Jahr 2013. Lottoland.com macht sicheres Spielen von überall unterwegs noch sicherer und angenehmer.

Bei Lottoland.com in unterschiedlichen Systemen wählen

Lottoland.com ist eine Internetseite, die es ermöglicht, von überall aus über das Internet Lotto oder ähnliche Glückspiele zu spielen. Hier ist es auch möglich noch schnell kurzfristig einen Tipp abzugeben, wenn man es nicht mehr zur Scheinabgabe geschafft hat. Immer mehr Menschen nutzen die bequeme Möglichkeit. Bei Lottoland erfahren die Tipper, welche Glücksspiele am jeweiligen Tag die gewinnbringendsten sind oder wo der höchste Jackpot zu finden ist. Natürlich lässt sich der Tipp auch von Geschäftsreisen oder aus dem Urlaub im Ausland sicher und einfach abgeben.

Die Ansicht, der Lottoland.com Seite ist, übersichtlich. Der Besucher findet ein interessantes Lottomagazin, das über alles berichtet, was sich auf Lottoland tut. In den Lottonews gibt es die wichtigsten Neuigkeiten zum Thema Lotto spielen und neue Informationen über viele Gewinnspiele. Natürlich läuft hier alles unter einer sicheren SSLVerschlüsselung, die alle Daten vor Fremdzugriffen schützt.

Natürlich hat die Internetseite nicht nur viele wichtige Informationen, Anregungen und Tipps zum Spielen zu bieten. Es gibt außerdem im Auswahlmenü unterschiedliche Lotterien, die man von dort aus direkt spielen kann. Auch der Service für die Kunden ist vorteilhaft. So findet man bei jedem Lotterieangebot den aktuellen Jackpot. Damit kann jeder Spieler schnell entscheiden, welches Spiel für ihn die höchsten Gewinne verspricht. Das Tippen ist selbsterklären, einfach die entsprechende Auswahl treffen und schon kann es losgehen. Schneller kann man einen Tipp nicht aufgeben. Wer ständig dieselben Zahlen ankreuzt, kann seine Auswahl speichern und erspart sich so jede Woche das lästige Ausfüllen. Die Gewinnzahlen von vorausgegangenen Ziehungen findet man immer direkt unterm jeweiligen Gewinnspiel und erspart sich dadurch langes Suchen.

Mit dem richtigen Tipp den Jackpot knacken

Immer noch am beliebtesten von allen Spielen ist die Auswahl 6 aus 49. Ein Spiel, das selbst Kinder in der Schule durch ihre Eltern schon kennen. Dieses Spiel ist in Deutschland auch das bekannteste. Das zweite Spiel das Lottoland zu bieten hat, ist Eurojackpot. Dieses Spiel gehört zur europäischen Spielserie. Dem Spieler werden Jackpots bis zu einer Höhe von 90 Millionen Euro versprochen. Bei diesem Tipp werden 5 Zahlen aus 50 gewählt. Dazu müssen zwei Eurozahlen aus dem Bereich 1 bis 8 getippt werden.

EuroMillionen ist ebenfalls ein Spiel, das die Jackpotjäger anzieht. Der Jackpot geht bis in die Höhe von maximal 190 Millionen Euro. Hier gibt es zusätzlich die JackPotPot Option, mit der man die Gewinne verdoppeln kann. Getippt werden fünf Zahlen zwischen 1 und 50. Dazu kommen zwei Sterne. Sie können aus den Zahlen 1 bis 11 gezogen werden. Der Tippschein ermöglicht sechs Gewinntipps.

Immer mittwochs und samstags besteht die Möglichkeit, den weltweit höchsten Jackpot bei Lotto bei Lottoland zu knacken. Dazu wird aus 15 Zahlen der Megaball gezogen. Zusätzlich erfolgt ein Tipp von fünf Zahlen, die aus 75 ausgewählt werden können. Mit “Megaplier” lässt sich eine Zusatzchance aktivieren. Ab der zweiten Gewinnklasse ist damit ein fünffacher Gewinn möglich.

Auch PowerBall ist ein beliebtes Spiel bei Lottoland. Hier geht es um den Mindestjackpot. Er besteht aus 40 Millionen Euro. Dazu müssen aber die fünf einzig richtigen Zahlen aus dem Zahlenraum eins bis 59 gefunden werden. Dazu benötigt man noch die richtige Powerballzahl aus 35 Zahlen. Passen alle Faktoren zusammen, kann man mit einem Gewinn rechnen, der über dem bisher höchsten ausbezahlten Jackpot in Deutschland liegt. Dieses Spiel wird am Sonntag und am Donnerstag jede Woche gespielt. PowerPlay ist der Turbo und vervielfacht die entsprechenden Gewinne.

Probieren Sie die verschiedenen Möglichkeiten bei Lottoland.com aus und finden Sie das Spiel heraus, das Ihren Wünschen und dem Jackpot am nächsten kommt.