Netflix Account während der Testphase kündigen

Video-on-Demand wird immer beliebter und so ist es nicht verwunderlich, dass auch in Deutschland immer mehr Anbieter auf den lukrativen Markt drängen. In den letzten Wochen war in allen Medien daher immer von “Netflix” zu lesen und zu hören. Dieser Anbieter für Video-on-Demand ist dabei weltweit der führende Anbieter für solche Dienste im Internet. Seit dem 16. September 2014 ist somit auch “Netflix” in Deutschland an den Start gegangen und versucht nun, die Kundschaft für sein Angebot zu begeistern und tritt dabei in Konkurrenz zu etablierten Anbietern wie, Maxdome, Watchever oder auch Amozon Prime Instant Video. Um die Kunden auch wirklich vom Service überzeugen zu können, bietet “Netflix” einen kostenlosen Testzeitraum von 30 Tagen an. 

1-monatiger Testzeitraum

Dieser Testzeitraum an sich ist kostenlos und doch sollte man dabei beachten, wenn man nicht vor Ablauf des Testzeitraumes kündigt, wird automatisch in ein kostenpflichtiges Abo überführt. Die monatlichen Kosten belaufen sich dabei für die HD-Inhalte auf 08,99 Euro. Wer also mal schauen möchte, ob “Netflix” etwas für einen selber ist, der sollte den kostenlosen Testzeitraum nutzen und am besten direkt am ersten Tag schon die Kündigung vollziehen. Trotz der Kündigung darf man aber seinen 1-monatigen Testzeitraum weiter nutzen und erst danach kann man das Angebot nicht mehr nutzen und dies ist sehr fair von “Netflix”. Das ist sehr kundenfreundlich und wird viele Nutzer dazu bringen, den Video-on-Demand-Anbieter “Netflix” einmal auszuprobieren.

Die Kündigung bei “Netflix” ist bereits ab dem ersten Tag möglich und ist auch direkt online durchführbar. Auch das ist sehr transparent und kundenfreundlich gestaltet, was man nicht von allen Anbietern behaupten kann. Nachfolgend werden die wenigen Schritte aufgezeigt, um “Netflix” schon während des 1-monatigen Testzeitraumes kündigen können.

“Netflix” Account online kündigen

  • In den “Netflix” Account einloggen
  • Mit dem mauszeiger oben rechts auf den eigenen Namen und auf dem aufklappenden Menu auf Konto klicken
  • Auf der rechten Seite dann auf grauen Button mit “Mitgliedschaft kündigen” klicken
  • Auf den nun erscheinenden Button mit der Aufschrift “Vollständige Kündigung” klicken
  • Wenn alles richtig gemacht wurde erscheint nun “Ihre Mitgliedschaft wird gekündigt”

How To – Netflix Tipps and Tricks

[embedplusvideo height=”378″ width=”620″ editlink=”http://bit.ly/1riH6lk” standard=”http://www.youtube.com/v/VfTZ3UyvvYU?fs=1&vq=hd720″ vars=”ytid=VfTZ3UyvvYU&width=620&height=378&start=&stop=&rs=w&hd=1&autoplay=0&react=0&chapters=&notes=” id=”ep6648″ /]