„Himmlische Schwestern“ in irdischer Mission – Engelsboten in der Räder-Welt 

Was haben Pauline, Rosine, Aurelia, Charlotte, Sternchen und Florentine gemeinsam? Sie alle könnten gängige Flower-Power Mädchennamen in den 70er Jahren gewesen sein. Es sind aber auch die Bezeichnungen für die engelhaften Fräulein aus der Kollektion der „Himmlischen Schwestern“ von Räder Geschenkideen. Zarte Keramik trifft hier auf energiegeladene Handmalerei.

Zauberhaft, bunt und freudestrahlend

So kennt und liebt man die kleinen Porzellan-Damen ganz rasch. Jeder Engel bringt seine individuelle Farbe und Botschaft mit: Rosine spendet neuen Mut, Charlotte wärmt das Herz mit ihrer Liebesbotschaft, Aurelia bringt Licht und Raum für neue Energie, Florentine und Sternchen versprühen pure Freude und Pauline inspiriert zu frischen Ideen.

Sitzend, liegend, verträumt auf dem Bauch liegend, im knallbunten Kleidchen. In jeder Variante treten die kleinen Damen stets verschmitzt grinsend auf. Die freche Stupsnase emporragend und teils mit kleinen Gegenständen in Händen. So zaubern sie als Schutzengel, Glücksbringer oder schlichtweg als Stimmungsaufheller Freude in Heim, Beruf und Herz.

Stirnrunzeln war gestern

Die kleinen Engelchen sind so bunt wie das Leben selbst. Ein Blick genügt, um verlorene Zuversicht im breiten Engelsgrinsen wieder zu finden. Das aufgemalte Lächeln kann ganz unverhofft lebendig werden und die Keramikengel zu himmlisch niedlichen Botschaftern des Frohsinns erwachen. Zum Glück gibt‘s die handbemalten Wonneproppen außerdem zum Sammeln und gern haben. Achtung: Suchtfaktor garantiert! Ob als Schutzengel, Geschenk für einen lieben Mitmenschen oder als die erste von vielen Sammelfiguren. Die himmlischen Boten versprühen Charme und Hoffnung. Die süßen Keramikengel werden in wunderschönen Geschenkboxen verschickt. So wird selbst tristestes Alltagsgrau durch viel pastellfarbene Lebensfreude ersetzt.

Es gibt noch so viel zu entdecken

Der Gedanke an einen Lieben Menschen erzeugt in der Regel ein wohlig warmes Gefühl ums Herz. In Kombination mit der verzweifelten Frage, welches Geschenk denn für ihn/sie das passendste wäre und wie man dies am besten verpackt, kann sich dieses oft und gerne in Ratlosigkeit verkehren. Wie gut, dass die „Himmlischen Schwestern“ flexibler Natur sind und in verschiedener Form und Vielfalt in Erscheinung treten. Weitere schöne Artikel der „Himmlischen Schwestern“ wie Porzellandosen, Pop up Grußkarten und weiteren Papierwaren, Handwärmer, Schlüsselanhänger, Ketten, Teelichthalter, Dekoanhängern u.v.m. sind in diversen Webshops erhältlich. Anbieter wie Kalineo liefern die Himmlischen Schwestern auch bundesweit Aufgrund der verschiedenen Jahreskollektionen, Größen und Charaktere der Figuren und der Vielfalt der Produkte kann die Entscheidung schon mal schwer fallen.

Ein Engel zur Weihnachtszeit

Die Textilkollektion der „Himmlischen Schwestern“ ist voll und ganz der zimtig-herrlichen, fröhlich-frostigen Weihnachtszeit gewidmet. Könnte Plätzchen backen noch schöner sein, als mit Backbuch, -schürze und -handschuhen der verschmitzt strahlenden Engelchen? Und wenn die Plätzchen, dann noch in der dazu passenden Plätzchendose aufbewahrt, oder besser noch, mit samt dem puren Glücksinhalt verschenkt werden, ist die Freude gleich doppelt so groß. Nichts ist wohl engelsgleicher als die Musikorgeln der beflügelnden Damen bei Tannenduft und Kerzenschein erklingen zu lassen. Mit den bekannten Melodien „Rudolph the red nosed reindeer“, „We wish you a merry christmas“ und „Oh Tannenbaum“ läuten die „Himmlischen Schwestern“ den Zauber der Weihnacht voller Freude und Zuversicht ein. Zum Glück liegt der Zauber der „Himmlischen Schwestern“ nur einen Flügelschlag…äh…Mausklick entfernt.