Wir drucken das: Gerne, zuverlässig und schnell

Wer kennt das nicht: Da hat man gefühlt zunächst “ewig Zeit”, um eine Semester-, Bachelor- oder Abschlussarbeit für die Uni oder Fachhochschule zu schreiben und “ganz plötzlich” wird es dann zeitlich doch wieder recht eng. Man schafft es dann im besten Fall so gerade noch, alle Informationen zusammen zu tragen und den Text zu erstellen…

Pünktlich und fristgerecht

…nur um dann festszustellen, dass das “Meisterwerk” ja auch noch pünktlich und fristgerecht – und am besten auch noch in Top-Qualität – gedruckt (und vielleicht auch noch gebunden) werden muss. Während die Gründe für das alt bekannte “Auf-den-letzten-Drücker-Problem” durchaus unterschiedlich und vielfältig (und mal besser und mal schlechter) sein mögen, bleibt Eines doch immer gleich: Jetzt muss eine blitzschnelle Lösung her! Und die gute Nachricht lautet: Die gibt es auch tatsächlich!

Druck- und Kopierzentrum

Das Druck- und Kopierzentrum Tiedeke mit Sitz in der Hansestadt Hamburg ist dann genau der richtige Ansprechpartner. Denn hier kann man vor allem von dem hervorragenden Express Service profitieren und stets auf eine Lösung für jedes noch so dringende “Druck-Problem” hoffen. Der Grund dafür ist in der Tatsache zu finden, dass hier nur noch das Digitaldruckverfahren verwendet wird. Dieses erweist sich als deutlich schneller und zeichnet sich im Gegensatz zum alt bekannten Offsetdruck-Verfahren durch eine höhere Flexibilität alle.

Und dass alles bei einer Top-Qualität, die sich keineswegs hinter den klassischen Verfahren “verstecken” muss. Aus diesem Grund kann man hier eine Bachelorarbeit drucken lassen, wenn man schon befürchtet hatte, es sei alles zu spät und längst verloren.

Geschichte und Tradition

Das Druck- und Kopierzentrum Tiedeke kann bereits auf eine lange Geschichte und Tradition zurück blicken. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass hier seit eh und je alles “beim Alten” geblieben wäre. Das genaue Gegenteil ist der Fall: Beim Druck. und Kopierzentrum Tiedeke in Hamburg ist man in den rund 90 Jahren seit Gründung des (Familien-)Unternehmens stets mit der Zeit gegangen.

So verwundert es auch nicht, dass das Druck- und Kopierzentrum Tiedeke heute nicht nur einen großen und treuen Kundenstamm hat, sondern mittlerweile auch mit den neuesten Techniken und den modernsten Maschinen und Verfahren arbeitet. Das “Unternehmen Bachelorarbeit” wird mit diesen “Druck-Experten” also wirklich zum reinsten Kinderspiel!

Copyshop & Druckerei

Das Druck- und Kopierzentrum Tiedeke gehört seit nunmehr einem Vierteljahrhundert zu den absoluten “Top-Stars” im Segment Copyshop & Druckerei. Eine hervorragende Qualität ist hier genauso selbstverständlich wie Schnelligkeit und farie Preise es auch sind. Zum Bachelorarbeit drucken gibt es kaum etwas besseres.

Und ein kleiner Tipp zum Schluss: Natürlich ist das Druck-und Kopierzentrum Tiedeke auch der richtige Ansprechpartner für alle “Frühstarter” und “Pünktlich-Beender” ! 🙂